Home Stories zum Handy
>> Der coole Sound
Der coole Sound

"Geile Party!!", schrie Agah zu Chris rüber. "Der Beat is´ heut mal endgeil!! Den will ich unbedingt haben."

"Ja Mann, der is´ endgut. Fragen wir mal, ob ihn jemand auf´m Handy hat.", sagte Agah.
"O.k.!!"

Viele Leute fanden den Beat echt cool und alle suchten danach, bis sie jemanden fanden, der den Beat hatte: Niko. Leider wussten sie nicht, wie sie sich gegenseitig den Beat schicken sollten, da das per MMS zu teuer wäre. Da hatte Chris auf einmal eine Idee und fragte Niko, ob er Bluetooth hätte.

"Ja klar Mann. Wer hat das denn nicht!!", sagte Niko.

Alle hatten Handys mit Bluetooth, aber nur die wenigsten wussten, wie man es verwendet. Niko erklärte ihnen: "Es ist ganz einfach. Ihr müsst einfach bei Optionen/Einstellungen-Bluetooth auf "Aktivieren" gehen. Dann warten bis es klingelt und dann auf "Annehmen" klicken."
Also schickte er allen den super Song, ganz umsonst über Bluetooth. Alle hatten jetzt den coolen Ringtone und tanzten bis in die Nacht hinein.

Am nächsten Tag hingen alle im Klassenzimmer rum, total müde von der Party. Auf einmal klingelte ein Handy und da alle den gleichen Ton hatten, griffen alle schnell nach ihrem Handy und der Lehrer sammelte alle wegen Unterrichtsstörung ein. Er behielt sie bis zum Ende des Jahres und bis dahin war der Klingelton wieder out.

Eine Geschichte der Klasse 8d
des Thomas-Mann-Gymnasiums