Home Stories zum Handy
>> Tomi, das Branding Handy

Tomi, das Branding Handy

Es war einmal ein Handy in einer Hosentasche. Es hatte viele, viele Knöpfe. Das Handy hieß Tomi. Sein Besitzer hieß Hans. Eines Tages vergaß Hans die Tastensperre einzuschalten. Er lehnte sich an die Wand. Am nächsten Abend wollte er das Handy ausschalten. Da bemerkte er, dass er morgens aus Versehen an die Taste fürs Internet gekommen war. Eine Woche später bekam er die Handyrechnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er musste 350 Euro zahlen.
Er war traurig und musste weinen. Seine Eltern watschten ihn links und rechts. Danach versuchten sie ihr Geld zurückzubekommen. Doch der Anbieter sagte :"Das Geld gehört jetzt mir, muhahahahahaha!!!!!! Ich habe euch abgezockt."


Eine Geschichte der Klasse 8b
des Thomas-Mann-Gymnasiums